Sieht das zu sehr nach angeben aus?
Ich bin jetzt 16 hab mir in den letzten 3 jahren wirklich gut muskeln antrainiert und wenn ich was enges trage sieht man die dann durch die Kleidung
Ist das zu angeberisch weil man sieht mitlerweile auch das sixpack
Weil ich das heute eigentlich zur schule anziehen will
Bitte schreibt eure meinung
13 Stimmen
10 Antworten
Hallo!
Ich persönlich würde so nicht aus dem Haus gehen, da ein solches Outfit in Verbindung mit dieser Muskelmasse doch schon sehr "playermäßig" und machohaft rüberkommen kann nach dem Motto ---> guckt her, was ich habe & wer ich bin.
In der Regel dürften die anderen zwar nix dazu sagen, aber trotzdem bin ich als Fan der Maxime "weniger ist mehr" der Meinung, dass man das nicht so offensiv vorführen muss. Wenn du dir nicht sicher sein solltest ob das "too much" ist, würde ich ein weiteres Shirt anziehen :)
Sieht normal aus. Du hast zwar einen Sixpack, solltest aber mehr Muskeln am restlichen Körper aufbauen.
Wenn dich das stört hol dir etwas weitere oberteile. Ansonsten ist das doch voll okay^^
Mich stört das nicht ich find das auch irgendwie echt cool das das mitlerweile so aussieht aber keine ahnung wie andere das finden deswegen frag ich
Sorry, aber allein dieser Post zeigt mir das es nur ums Angeben geht. Wenn du es für dich selbst machen würdest müsstest du es nicht posten oder?
Wirkt sehr arrogant