Was tun wen ich falsches gear gekauft habe?
Hi ich bin wanda und, habe mir glaub vor 2 Wochen ein fuchs schwanz bestellt,(gear) und ich dachte er ist fake, heute habe ich aber herausgefunden das er aus echten Fuchs Haaren und Leder besteht!
Meine Frage ist jz, was kann ich tun?? Zurück schicken geht nicht, und jetzt habe ich die ganze Zeit ein mega schlechtes Gewissen
Hast du mal den Link?
Du meinst von dort wo ich das gear habe?
ja
Also den Link kann ich nicht Schicken aber es ist von etsy, du kannst dan oben eingeben Fuchs schwanz, dan der 1 der kommt
3 Antworten
Hi 🍃
- Dich VORHER informieren. Es gibt viele tricks zu erkennen ob ein Tail aus echtem ist oder nicht. Im normalfall sieht man es wenn er nicht auch echtfell ist. Also, wenn er echt aussieht ist er es auch. Ich kann dir das gerne auch nochmal genauer erklären.
- Wirklich viel kannst du jetzt nicht machen. Viele Therians haben (leider) echte Tails ohne es überhaupt zu wissen oder ohne das sie interessiert das dafür ein echtes Tier (meistens ein Fuchs) sterben musste.
- Du kannst ihn natürlich trotzdem benutzen wenn du das willst. Ich würde es ehrlich gesagt aber nicht.
- Das beste was du machen kannst ist daraus lernen.
Also erst mal konntest du ja nit wissen, dass es echt ist, da es nirgends gestanden hat. Und zweitens kann das jedem mal passieren. Es wäre nur blöd, wenn du den Tail wegwerfen würdest, da das dann sehr schade wäre, weil das Tier ja eventuell dafür gestorben ist. Du könntest ihn vielleicht auf Ebay verkaufen oder jemandem schenken oder so, oder ihn einfach behalten. Ich hoffe, ich konnte helfen;)
Über Etsy ist schwer, da das ja meist Privat anbieter sind. Da kannst du nur versuchen, mit dem Verkäufer zu reden.
Ist denn in der Anzeige angegeben dass es echt Fell und Leder sein soll? Oder steht da dass es Fake ist??
Woher weist du, dass es echt ist?
Wenn es nicht in der Anzeige steht, kannst du dich ja direkt darauf beziehen. Schreib den Verkäufer an und teile ihm mit, dass in der Anzeige nichts von echten Leder und Fell steht und verlange eine Rückgabe.
Falls du mit PayPal Käuferschutz gezahlt hast, kannst du dir auch da Hilfe holen
Nein es steht eben nur das es ein Fuchs schwanz für gear ist, es steht weder das es echt ist noch das es fake ist, doch weil gear ja meistens nicht echt ist dachte ich es ist fake