Was tun wegen Freundin?
Meine Freundin hat sich in einen verliebt den sie über Internet kennt und erst 1 Woche. Ich meinte zu ihr schon, dass er komisch sei.
Sie wollte nicht hören, doch jetzt weint sie und sagt dass sie blockiert wurde. Dann versucht sie die ganze Zeit Mitleid und Aufmerksamkeit zu bekommen von mir. Sie sagt Sachen wie „Mein Vater hat mich vergewaltigt“ und „Ich werde geschlagen“
Findet ihr das normal….? Ich denke das mit dem vergewaltigen ist eine Lüge nur für Aufmerksamkeit
1 Antwort
Leider gibt es leute, die diese dinge nur für aufmerksamkeit machen. sag ihr, wenn sie sowas sagt, muss sie zur polizei. du gehst gerne mit ihr mit, aber sie muss es dann auch machen. Biete ihr hilfe an. wenn sie ablehnt/ herumtut dann ignoriere sie einfach, und lass generell kontakt zu ihr etwas auslaufen...aus der ferne können wir nicht sagen ob sie lügt oder nicht, da musst du auf dein bauchgefühl vertrauen
Ich wäre aber nicht mit leuten befreundet, die solche dinge nur für aufmerksamkeit sagen (und solche leute gibt es leider) das ist ein unfall der drauf wartet dass er passiert