Was tun um nicht auszulaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen einen Geburtstag ohne Toiletten zu geben, aber nagut :)
Du kannst Tampon und Binde verwenden. Sobald der Tampon voll ist lässt er durch und das Blut geht in die Binde.
Die Binde würde ich mit Flügeln wählen damit nichts verrutscht und eine die etwas länger ist.
Außerdem am besten eine dunkle Hose anziehen falls trotzdem etwas daneben geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na da würde ich den Gastgeber mal fragen wie er sich das so vorstellt ohne Toiletten. Zu so einer Party würde ich nicht gehen. Alleine schon weil ich nicht einen ganzen Abend bzw. Nacht ohne Pinkelpause überstehen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bliblablupsi 08.08.2016, 11:35

Man kann doch ins Gebüsch pinkeln. Nur Tampon wechseln ist da halt unangenehm...

0

Nimm doch entweder sehr dicke Tampons+Binde oder eine Ultra night Binde mit der man ja auch sonst eine Nacht durchschlafen kann. Im Notfall gehst du halt hintern Busch, wechselst und nimmst dir eine Plastiktüte mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde einen Tampon benutzen und dann noch eine Binde. Aber wo gehen dann alle auf Toilette es muss doch Toiletten geben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?