Was tun statt selbstverletzen?

5 Antworten

Hi, e

Probiers mal mit Chillieshoten, Ingwer

oder was meine Freundin mal ausprobiert hat ist dass sie sich einfach immer die Beine Epiliert hat.

das tut nähmlich sehr doll weh

wünsche dir viel Erfolg 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OsamaBinImLaden
Fragesteller

Was ist denn Epiliert?

Samixv  13.05.2022, 23:54
@OsamaBinImLaden

Das ist eine art sich zu rasieren welche aber sehr weh tut weil sie die Haare an der Wurzel rausreißt

Skillen.

Du musst etwas finden was unangenehm genug ist um dich aus der Hochanspannung raus zu holen, dir aber nicht ernsthaft schadet.

Beispiele: Chilli essen, Gummiband am Handgelenk flittschen lassen, Japanisches Öl auf die Zunge, an Amoniak riechen.

Das sind aber alles eher Sachen für die Hochanspannung. Wenn die Anspannung beim Skillen sinkt solltest du auch leichtere Skills verwenden.

Am besten googlest du das einfach mal weil ich das nicht alles hier in einem Text erklären kann :D

Mache etwas, das ebenfalls unangenehm ist. z.B. Liegestütze, Kniebeugen, Hochsprünge. Irgendwann bist Du völlig außer Atem und dann ist der Druck fast sicher weg.

Ich kann dir nicht wirklich helfen aber ich kann dir sagen dass ich lange mit Klebeband gearbeitet habe. Habe mit Streifen an die Innenseite meines Armes geklebt und wenn ich einen Drang danach hatte, sie abgezogen, allerdings habe ich davon Ausschläge wegen den Klebers genommen, müsstest das gesundes nehmen oder nur im Notfall verwenden

Hoffe konnte etwas helfen :3

Eine Runde laufen gehen, da spürst du dich auch und es ist wesentlich gesünder.