Was tun nach s. Belästigung durch therapeuten?

Vielen Dank für die Antworten!! Ich möchte noch anmerken dass der Mann ein Physiotherapeut ist

1 Antwort

Das:

Anzeige erstatten?

Das:

Zur Geschäftsleitung?

…Und die Behandlung nicht mehr weiterführen.

Schlimm, dass du so etwas erleben musstest…Und dann noch in einer solchen Umgebung, in der du dich eigentlich wohlfühlen und Dinge aufarbeiten solltest. Such dir bitte einen neuen Therapeuten!

champion2013  23.01.2022, 22:34

Zu deinem Nachtrag: Auch ein Physiotherapeut hat dich nicht sexuell zu belästigen, daher bleibt meine Antwort die Gleiche.