Was tun nach Liebeserklärung? :(

4 Antworten

Ein kleine Gespräch wäre gut, sag ihr warum das nicht geht. Sag ihr dass sie noch einen anderen findet. Sie denkt bestimmt dass sie nicht hübsch ist, aber du kannst gute komplimente machen. Sag ihr einfach: es geht nicht um aussehen, es geht um gefühle.

AliUzbek  19.04.2015, 16:04

sorry das war falsche seite, ignoriere diese ANTWORT

Hallo

Ich würde gleich mit ihr reden. Bei mir war das auch mal so. Doch dann hat der Junge nicht mehr mit mir gesprochen. Ich fand das voll doof. Ich machte mir voll viele Gedanken. Fand er mich plötzlich nicht mehr toll? Oder war er auch einer dieser A********, die einem absichtlich 3 Tage warten lassen?. Ich weiss es bis heute nicht. Auf jeden Fall kam er eben dann 3 Tage später angetanzt. Er wollte mich zu einem Date ausfragen. Doch da hatte ich genug. Ich meine 3 Tage nicht melden und dann plötzlich so tun als ob nichts gewesen wäre? Nein danke. Ich will eine richtige Beziehung führen und nicht, dass der Junge nur kommt, wenn er Lust hat. Also ich würde mit ihr reden und dann wird vielleicht etwas draus. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Lg Nicci

Vielleicht solltest du lieber kalt sein, und so tun als wäre es dir egal... Meistens wollen Mädchen dann erstrecht was von diesen Typen. Aber wenn es zack zack gehen soll, dann Suche am besten für euer Gespräch einen Ort aus, an den ihr vollkommen ungestört seid, und frag sie nach den Grund warum sie geweint hat.. Wenn sie dir ein Korb gibt, dann versteh das bitte! Aber dräng sie auf keinen Fall in eine Ecke und lass ihr ein bisschen Zeit dies zu verarbeiten!! Bis dann, und viel Glück :-)

hey ich würde am montag auf alle fälle ihre blicke suchen und auf reaktionen achten. das sie den kuss nicht abgewährt hat ist schon mal eine gute sache aba das mit den tränen kann man so und so deuten. hat sie denn gelächelt als ihr tränen kamen?

auf alle fälle würd ich nach minderstens 3 tagen sie drauf ansprechen! wenn sie aber keine gefühle für dich hat - hast du ein problem den meistens sind die freundschaften nach so etwas kaputt! jedoch nicht immer, eine freundin von mir war verliebt in ihren besten freund und das anders herum sie hatten nie was mit einander und die freundschaft lief super :-) ein kleiner munter macher!

ich drück dir die daumen das es freuden tränen waren und würde mich über eine antwort freuen was raus kam :-) bin sehr neugierig :)

gruss