OC ist nicht wie gossip girl! habe beide serien bis zum ende geschaut und liebe beide😍 OC ist wirklich sehenswert! war so traurig am ende als es aus war!

...zur Antwort

ja es gibt solche momente! wahre freunde sind die die nicht nur in guten zeiten die zuhörn sondern auch in schlechten zeiten, sie hören dir zu und zwar immer und wenn dich eine sache besonders beschäfftigt hören sie sich gerne es solange an wie du es brauchst drüber zu reden!

...zur Antwort

hey ich würde am montag auf alle fälle ihre blicke suchen und auf reaktionen achten. das sie den kuss nicht abgewährt hat ist schon mal eine gute sache aba das mit den tränen kann man so und so deuten. hat sie denn gelächelt als ihr tränen kamen? 

auf alle fälle würd ich nach minderstens 3 tagen sie drauf ansprechen! wenn sie aber keine gefühle für dich hat - hast du ein problem den meistens sind die freundschaften nach so etwas kaputt! jedoch nicht immer, eine freundin von mir war verliebt in ihren besten freund und das anders herum sie hatten nie was mit einander und die freundschaft lief super :-) ein kleiner munter macher! 

ich drück dir die daumen das es freuden tränen waren und würde mich über eine antwort freuen was raus kam :-) bin sehr neugierig :)

gruss

...zur Antwort

hey hannah :-) 

bin mit meinem Freund zwar nur 2 1/2 jahre zusammen aba kenne drein problem! mein freund schreibt irgendwie jedes mädchen an… aber mitlerweile kann ich damit so einigermaßen ungehnen :D am besten ist es ihn nicht drauf anzusprechen weil jungs da gern mal ausflippen und einen rießen streit drauss machen - wenn sie 30-40 wochen alt sind brauchst du dir auch eigentlixh keine sorgen machen, denn solang er dir noch nie fremd gegangen ist sollte alles passen :-) fals du jedoch mal was zufällig finden solltest was frisch ist würd ich ihn drauf ansprechen, denn ich finde solche komplimente schon über triebn. macht er dir auch solche komplimente oder eher nicht? einen tipp noch: nicht zu oft "nachschaun" dies kann sehr schnell zu einer kleinen sucht werden und man schaut immer öfter nach usw.

kopf hoch :-)

...zur Antwort

unternimm mehr mit deinen freunden oder fang eine sportart an (mannschafts sport) oder geh mehr nach draussen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.