Was mögen Mädchen an uns Jungs? Was finden sie gut?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsoo, ich mags wenn der junge einen bart hat und nicht aussieht wie ein kleiner junge, sondern wie ein junger mann. Ich mags wenn sie reifer aussehen. Ich LIEBE es wenn der länger ist als ich. Haare sollte man anfassen können, also das Mädchen sollte durchgehen können. Körperbehaarung MUSS er haben, für mich ein zeichen der männlichkeit. Aber an der brust richtung hals eher weniger (sieht beim V shirt nicht gut aus xD). Er sollte ETWAS trainiert sein, sodass er bisschen adern zeigt :) an den armen natürlich. Seine hände sollten groß sein und nicht zierlich wie die eines mädels. ALLES MEINE MEINUNG. Das wichtigste ist für mich aber, dass er LUSTIG ist, dass ich über jeden witz lachen kann. Er sollte mir zeigen, dass die art wie er mich behandelt mich besonders für ihn machen sprich er sollte nur mir tür halten und sowas ja

Hallo :) also an erster Stelle steht Charakter. Mal sollte sich gut mit ihm verstehen und unterhalten können. Pickel sind nicht so schlimm, die vergehen ja wieder.und sixpack ist auch nicht Notwendig. Sind meistens Totale machos ^^ einfach eine normale Figur, ein hübsches Gesicht und vorallem ein guter Charakter sind wichtig. Bart finde ich sehr sexy, aber nur ein 3/4 Tage Bart. Sonst wäre es aber gut wenn er an bestimmten Stellen rasiert ist.

Jungs müssen nett sein und Spaß verstehen. Pickel sind natürlich nicht soooo mega... Aber jeder hat/hatte mal Pickel! Also Jungs die helle Haare haben brauchen sich nur um Achseln zu kümmern aber wenn sie so braun bis schwarz sind finde ich es besser wenn Rücken, Bauch(,Achseln) und auch die Arme und Beine sollten nicht zu dolle bewachsen sein!

Was möchtest Du wissen?