Was tun mit übriggebliebenen Mais Tortillas-Fladen?

3 Antworten

In Stücke schneiden, frittieren und mit Guacamole und/oder Salsa wegnaschen :)

Du kannst die Tortillas auch einfrieren und beim nächsten Mal verwenden!

Da gibt's viele Varianten, entweder klassisch als Tortilla zum Einwickeln verwenden (mit Hackfleisch, Mais, etc. füllen), füllen und überbacken, als Pizzagrundlage, als Quesadilla, etc.

Ganz viele Rezepte mit Tortillas findest du hier: http://www.chefkoch.de/rs/s0e1z1/tortilla/Rezepte.html Kannst dann nach Belieben ja in den einzelnen Kategorien stöbern, viel Spaß beim Backen / Kochen und Genießen! :)

Gemüse zusammenschneiden und in den Fladen zun, etwas Quark dazugeben und eine Prise Salz und den Fladen zusammen rollen und bei ca 80 Watt - 1 Minute in der Mikrowelle erwärmen.