was tun mit abgetragenem rucksack?

tasche - (Schule, Müll, Rucksack)

7 Antworten

Verkaufen wird er sich eventuell auf einem Flohmarkt, aber frag doch einfach mal bei verschiedenen Sammlungen nach. Vielleicht wollen ja Kinder in Afrika auch einen Rucksack haben oder ein Obdachloser oder Arbeitsloser hätte auch gern einen neuen Rucksack.

Wasch ihn mal gründlich und lass ihn mal eine Nacht zwischen Waschpulver stehen, dann riecht er richtig frisch. Dann zeig ihn mal an so Sammlungen für arme Kinder oder Obdachlose vor, ob die Interesse hätten.

Wegschmeißen ist Verschwendung, wenn er nicht kaputt ist.

Ich denke mal nicht das du dafür noch einen Käufer finden wirst. Kannst es ja mal auf den kostenlosen Ebay Kleinanzeigen versuchen. Ansonsten ab in die Tonne wenn du ihn echt nicht mehr willst.

Sorry aber bei dem Rucksack kommt weiterverkaufen glaub ich nicht infrage .. ich glaube den kann man wegschmeißen ..

Als Andenken aufbewahren oder ab in Restmüll damit. Den kauft keiner mehr, wenn er nich grad ein Freak is. Welche auch auf Ebay schwer zu finden sind.

Entsorgung im Hausmüll, Verkauf kaum möglich, vielleicht verschenken.