Was tun mit 4€ PaySafeCard?

6 Antworten

Man kann das Geld für Spiele ausgeben (bei Steam oder so) ODER du wartest mal einfach damit ab und schaust, wo du es gut einsetzen kannst, dass dir das auch was bringt.

Für Games ausgeben, was ganz billiges bei Amazon kaufen..

Oder mir schenken! :D

Du kannst dir Filme streamen oder die 4€ in Spiele investieren

0

Es gibt bestimmt Einrichtungen bei denen du es für einen guten Zweck spenden kannst. 

Rette die Welt kaufen mit paysafecard ?

Habe mir eine 15 Euro paysafecard und eine 25 Euro paysafecard Gehölz wollte es einlösen doch da stand das man nur 3 Pins mit gedämmt 30 Euro machen kann kann mit aber noch noch kein paysafecard Konto erstellen da ich noch zu jung bin. Kann ich die Karten auch wieder zurückgeben oder was kann ich tun??

...zur Frage

Altersfreigabe von paysafecard und wallie card

Hi, ich kaufe mir manchmal paysafe cards an Tankstellen oder bei Real. Ich habe mitlerweile mitbekommen, dass mir einige Tankstellen oder auch mal Real mir keine Paysafecard verkaufen. Warum? (Wenn es was mit dem Alter zu tun hat: Ich bin unter 18) Die gegen Frage: Ab wie viel Jahren ist den die wallie card freigegeben?

P.S. Wenn die Paysafecard wirklich erst ab 18 oder so ist, dann sagt mir bitte auch warum.

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen mit Paysafecard bezahlen?

Ich hab mir ein Handy in ebay kleinanzeigen gekauft. als bezahlmethode entweder selbstabholung was aber von meiner seits nicht möglich ist oder mit einer paysafecard. diese paysafecard soll ich kaufen und dem verkäufer dann den Pin senden. nachdem ich mehrere schlechte bewertungen (betrug) gelesen habe, wie kann ich mich absichern ? ist es hilfreich eine kopie des personalausweisses des verkäufers zu haben ?

...zur Frage

Paysafecard Guthaben nicht komplett benutzen?

Ich habe eine 50€ Paysafecard und möchte nun nur 25€ auf ein Konto einzahlen und 25€ auf ein anderes Konto. Funktioniert das oder muss man die Paysafecard komplett aufbrauchen?

...zur Frage

Paysafe-Card beliebiger Betrag?

Hey Freunde !

ich möcht gerne wissen, ob ich auf eine PaysafeCard einen beliebigen Betrag "aufladen" kann oder ob es nur Festpreise gibt?

Weil was wäre jetzt in folgender Situation:

Ich möchte 61,42€ in einem Online Shop mit Paysafe Card zahlen, und auf meiner Paysafecard sind 65€ bleiben dann hier im Beispiel die 3,58€ als "Restbetrag" auf der PSC bzw. auf dem Code??

Gruß

...zur Frage

Teilzahlung mit Paysafecard?

Hallo,

ich habe mir heute zum ersten mal eine Paysafecard gekauft. Mal angenommen ich hab noch einen Restbetrag draufu nd will aber keine neue kaufen. Kann ich dann z.B. bei Steam auch den Rest von der Karte nutzen und den anderen Teil z.B. per MasterCard zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?