Was kann man mit dem Rest-Guthaben von einer Paysafecard machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort von ''Grauhaarmen'' ist leider falsch. Man kann nur noch einen PIN pro Einkauf benutzen, das steht aber auch auf der offiziellen Seite von Paysafecard. Habe es nun mal hier rein kopiert:

''Bitte beachte, dass du nur eine paysafecard PIN pro Zahlung eingeben kannst. Das Restguthaben auf deiner paysafecard kannst du bei weiteren Einkäufen selbstverständlich verwenden, bis es aufgebraucht ist. Für Restbeträge bieten wir dir einige attraktive Möglichkeiten an, wie du dein Restguthaben verwenden kannst.''

Du kannst Dir dein Restguthaben zum Beispiel auch auf dein Konto überweisen lassen. Hier siehst du, was du mit Restguthaben anstellen kannst.

https://www.paysafecard.com/de-de/lp-produkte/restguthaben-einloesen/

Wunnie  18.04.2013, 14:10

Danke für den Stern :)

Hallo....keine Panik

Die 80 cent bleiben auf der Karte.Wenn Du wieder einmal etwas bezahlen willst,kanst du zwei oder drei dieser Paysafekarten benutzen. ZB._ 1. Karte 10 € dann die IT-Nummer für die 10 € dann 80 cente und die auf dem Schein stehende Nummer und so weiter. Also nicht entsorgen sonder aufheben.

Ich habe so schon neun Scheine abgegeben. MfG

Grauhaarmen

Toni1234
Fragesteller

Danke... hätte sie sonst weggeschmissen

Krawps  15.05.2016, 15:12
@Toni1234

Hast du noch 6 cent auf einer paysafecard ? ich bräuchte 6 cent