Restgeld von Paysafecard wieder verwenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf allkeyshop.com und sortier nach "günstigste Spiele". Dort gibt es viele ältere (5-10 Jahre alt) Spiele für sogar unter einem Euro. Nicht unbedingt schlechte.

Außerdem kannst du wenn du z.B. ein Spiel für 12€ kaufen willst eine 10€ Karte mit der alten kombinieren. Das geht auch ohne myPaysafecard Konto.

Eigentlich musst du nur aufpassen dass nicht mehr als 6 Monate vergehen denn dann läuft die PSC ab.

Registriere dich bei Paysafe, dann kannst du das Restguthaben jeweils in dein Konto hochladen. Ein solcher Account ist kostenlos.

chaoschaot
Fragesteller

Ich bin leider noch nicht volljährig 😅

man kann die doch kombinieren das es dann 5€ ergibt zumindest ging das früher so

chaoschaot
Fragesteller

Das geht so weit ich weiß nur mit Konto. Das kann ich mir leider nicht erstellen weil ich noch nicht volljährig bin. 😅

Fortune300  06.10.2021, 13:02
@chaoschaot

also ich hatte damals nie ein konto war da auch erst 13 als ich die noch benutzt habe