Paysafecard Reste

6 Antworten

Gibt es solche Seiten überhaupt bzw. zahlt sich das aus? Primär kannst du glaub ich nur fragen, ob dir jemand seine PSC überlassen will, wenn nur mehr ein paar Cent oben sind. Aber ich glaube die meisten, werden das schon selber einlösen.

Ich glaube auch nicht, dass es solche Seiten gibt, zumal es sich ja nicht um ein Geheimsnis handelt, dass man Restbeträge auf Paysafecards miteinander kommbinieren kann.

Morgen Leute dickes Problem:D

ich hab mir von nem Kumpel ne Paysafecard holen lassen... ich brauchte 15€ aber die gabs nicht sdeshalb hat er mir jez 10 Euro geholt... und ich hab noch ene mit ca 2€ draf.. ich brauiche aber 12,99€, mir fehlen noch genau 97 Cents:D Wäre vllt jemand von euch dazu bereit mir ein paar cents zu bezahlen, weil zur Tanke komme ich jez nicht mehr..:D wäre echt super nett... wäre auch daszu bereit meine nächsten Reste an den Geber zu verschenken;D BITTE BITTE tut mir einer den gefallen?

LG Henry

Also vielleicht bin zu egoistisch, aber ich würde nicht mal einen Cent herschenken, wie gesagt, einfach mit der nächsten Paysafecard kombinieren.

Was ist Deine Frage??

Willst Du, daß Dir andere Ihr restliches Guthaben schenken, oder wie?