Hallo Billy,

wir haben zuhause ein Wärmepumpensystem eingebaut. Vorteile gibt es genug:

  • saubere Energiequelle
  • läuft emisionsfrei
  • geringer Wärmeentzug aus der Erde
  • keine eigene Lagerung, kein Kamin notwendig
  • kostengünstig & energieeffizient (wieviel % bzw. Euros man genau einsparen kann, hängt von vielen Faktoren ab, die du leider nicht erwähnt hast...)
  • einfache Wartung
  • auch im Sommer nutzbar, nämlich als Kühlung
  • unabhängig (z.B. wenn Putin wieder das Gas abdreht...)

alles in allem kann ich dir/euch eine Wärmepumpe sehr empfehlen! Wie gesagt, Kosten- und Energieeinsparung hängt von Fläche, Marke etc. ab. Wir haben eine zertifizierte Schnauer Wärmepumpe. Die sind gut.

Bei weiteren Fragen, bitte melden.

Liebe Grüße, Götz

...zur Antwort

Ich denke es gäbe dann einen Wechsel an der Parteispitze und Angie Merkel würde oder müsste zurücktreten. Die Stelle kann ja nicht unbesetzt bleiben. Außerdem glaube ich nicht, dass der Westerwelle die Regierung übernehmen würde, weil seine FDP ja nur der Junior Partner in der Koalition ist. Vielleicht könnte Merkel nach der Kinderpause wieder an die Parteispitze zuzrückkehren, aber das wird sicher alles parteiintern geregelt.

...zur Antwort

Das Leben ist auch schön, weil wir, zumindest hier die Freiheit haben es nach unseren Vorstellungen zu gestalten. Wir haben die Möglichkeit uns selber zu verwirklichen, uns die Menschen aussuchen zu können, mit denen wir unser Leben verbringen wollen. Wir haben nur dieses eine kurze Leben, das macht es meiner Meinung nach so besonders und zu etwas sehr schönem, das wir uns so zurechtmachen sollten, dass es uns gefällt. Ich denke jeden Tag daran, dass es in meiner Hand liegt meine Träume und Ziele zu verwirklichen und das erfüllt mich mit einem sicheren Gefühl und mit Motivation das Leben zu genießen.

...zur Antwort

Immer das Selbe mit diesen Geldvermehrungstips! Alles reine Abzocke, außer heißer Luft ist da nichts dahinter und am Ende bist du dein geld los.

Hier kannst dein Guthaben abfragen: http://www.paysafecard.com/at/guthaben-abfragen/

Noch als Tipp: Immer zuerst auf der ofiziellen HP schauen, bevor falsche Ratschläge kommen und erst dann fragen.

...zur Antwort

Zu Beginn würde ich die Möbel gut abschleifen. Dabei zuerst gröbes und dann immer feineres Schleifpapier verwenden. Dann in ein Fachgeschäft für Lacke und sich über eine gute Grunddierung und einen guten Lack beraten lassen. Dann entsprechend lackieren.

...zur Antwort

Du wirst wohl kaum eine andere Möglichkeit haben, als den Betrag online auszugeben. Die Variante mit der Casinoplattform scheint mir sehr unwahrscheinlich, da die ANbieter solcher Dienste im Normalfall solchen Transaktionen in den AGB´s entgegenwirken. Bei der Paysafecard kann es sich doch maximal um 100€ Guthaben handeln, oder? Da findet sich doch sicher etwas im Angebot, wo man die Karte akzeptiert und du etwas für dich findest. Mein Tipp wäre Amazon, geht ja auch, wenn mal ein Geburtstagsgecshenk suchst.

...zur Antwort

paysafecards gibts ja nicht nur am bahnhof, sondern auch in der trafik, bei der post und an tankstellen. allesamt keine orte, an denen groß und lang nach ausweisen gefragt wird. allerdings konnte ich in den agb von paysafecard keine altersbeschränkung finden. es ist ja auch niemandem unter 18 verboten geld zu besitzen und darum handelt es sich bei einer paysafecard eigentlich ja, bargeld fürs internet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.