Philips HUE Lampen: wo am besten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habe die im wohnzimmer da ich dort auch yoga mache und meditiere.eine ist die ambience white und die andere color.je nachdem auf was ich lust habe*g*

und im schlafzimmer habe ich auch eine weisse hue angebracht-in den dunklen herbst und wintertagen stell ich sie meist so ein,daß sie beim aufwachen quasi einen sonnenaufgang simulieren.ich muß immer früh aus dem bett und wenn ich bei finsternis aufwache ist meine laune für den tag dahin*g*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CanDyBoY
20.09.2016, 00:06

Das habe ich auch schon gelesen mit der Aufweckfunktion á la Sonnenaufgang.Das möchte ich auf jeden Fall ausprobieren, denn der Winter macht mir oftmals sehr zu schaffen oder besser gesagt die wenigen Sonnenstuden

0

Meine Nichte hat die HUEs zum Bsp auch im Vorzimmer-im Flur...ist ganz praktisch, wenn man in der Nacht aufs Klo muss und von der Beleuchtung am Gang nicht alle aufwecken will bzw.nicht selbst komplett aufwachen will. Und sie verwendet es im Kinderzimmer-soll ganz praktisch beim Stillen sein. Im Endeffekt kommt es ja auch drauf an wie viele HUEs du hast-sonst kannst du ja theorethisch die ganze Wohnung damit ausstatten-schaden tut es nicht :))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CanDyBoY
20.09.2016, 11:36

Ich habe leider nicht genug für das ganze Haus, aber wer weiß, wenn sie mich so sehr begeistern, kaufe ichn mir noch welche nach...Warum nicht!HAHA

0

Wir haben sie als Wohnzimmerbeleuchtung.
3 am Esstisch und 2 in den Ecken hinter Bücherregalen.
Am schönsten abends zum Film schaun ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CanDyBoY
19.09.2016, 10:27

Danke für die Idee-habt ihr die auch mit dem TV synchronisiert? 

0
Kommentar von JessiHue
19.09.2016, 11:33

Nein, haben wir nicht.

0

Was möchtest Du wissen?