Gibt es bei win2day gutschein?

4 Antworten

Eurobons kannst du dir kaufen, oder meinst Du einen Sign In Bonus? Den gibts auf w2d leider nicht (glaub die dürfen das aus gesetzlichen gründen nicht machen) - das einzige was sie machen ist ab und zu an die Mitglieder 5euro verschenken um Spiele auszuprobieren...lg

Zusätzlich zu den bereits genannten Antworten (Freerolls, ab und zu mal fünf Euro Gutschein oder gratis Lottotipp) gibts auch immer wieder saisonale Aktionen. Zu Ostern konnte man zum Beispiel virtuell Ostereier suchen und bekam dann auch Geld dafür. Es gibt also immer wieder auch Specials, wenn man bereits Mitglied ist.

Wie meine Vorposter schon geschrieben haben gibts wenn du angemeldet bist immer wieder diverse Aktionen wie zB Gratis-Lottotip oder Spielguthaben zu gewinnen etc.

Was du aber auf jeden Fall hast, ist der Winner of the Day - da wird jeden Tag per Zufallsgenerator ein User ermittelt und der bekommt dann 50,-- Euro Spielguthaben. Wird das Guthaben nicht abgeholt (per Einloggen des entsprechenden Gewinners), dann wird das Geld am nächsten Tag zusammen mit 50,-- frischen Euros an den nächsten gegeben - da kommen teilweise schon Beträge um die 1.000,-- bis 2.000,-- Euro zusammen ... also wenn du Glück hast, zahlt sich anmelden aus (wobei man sich ja wohl nicht bei Win2Day anmeldet, wenn man nicht "Glück" haben will, ne? gg) ;D

Wie löse ich Netflix Gutschein ein?

Ich habe einen Netflix Gutschein geschenkt bekommen wollte mich jetzt auch einloggen und musste das irgendwie mit iTunes verbinden und als Zahlungsmethode wird mir nur Mastercard und so angegeben aber wie kann ich den Gutschein einlösen?

...zur Frage

Kfz Anmeldung --- Kosten

Hey ich will mein auto anmelden ist ein gebrauchtwagen er ist zur zeit abgemeldet kann mir einer sagen was eine neuanmeldung ohne wunschkennzeichen kostet?

danke

...zur Frage

Schonmal jemand beim Online-Shop von Orsay bestellt? Gibts auch einen Gutschein?

Hi Leute...

will mit mal was über den Online-Shop von orsay bestellen. Schonmal jemand gemacht? Zufrieden damit gewesen? Orsay gefällt mir nämlich. Nebenbei wäre es cool wenn jemand einen Gutschein für mich hätte.?

...zur Frage

KFZ Versicherung: Ist es ok wenn sich Neuanmeldung und Abmeldung altes KFZ überschneiden?

Ich möchte nächste Woche mein neues Auto anmelden. Dafür muss ich das alte, das auf meine Freundin zugelassen war, aber über mich Versichert abmelden. Leider hat die Versicherung nur 2 Tage auf und ich wollte wissen ob ich die Anmeldung des neuen KFZ als ERSTWAGEN bereits vorbereiten lassen kann, obwohl der erste noch als erstwagen angemeldet ist aber am gleichen Tag abgemeldet werden soll, nur eben von meiner Freundin.

MFG

...zur Frage

unter 18 bei Netflix anmelden?

Hallo Community, Ich habe heute von einer Freundin einen Netflix-Gutschein bekommen. Ich wollte eben den Gutschein einlösen, doch dann hab ich gesehen, es wäre erst ab 18 (und ich bin 13). Kann ich mich trotzdem bedenkenlos dort anmelden oder sollte ich doch lieber einen Erwachsenen fragen. Ich will auch nur für einen Monat dort Serien (wie eben beim Gutschein angegeben) schauen und danach werde ich den Account sowieso nicht mehr benutzen.

...zur Frage

Mit Dm-Gutschein Googleplay-Gutschein bezahlen?

Ich habe einen 15€ Dm-Gutschein und will mir damit im Dm ein Googleplay-Gutschein bezahlen. Doch ich frag mich ob ich das überhaupt kann, da es glaube ich ein paar Sachen gibt die man nicht mit einem Gutschein bezahlen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?