Was soll ich bei Hollister kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe auf jeden Fall Hollister, in der Tat, ich arbeite dort! Ich bin damit einverstanden, dass einige der Kleider sind teurer, aber wenn man in der Qualität und Komfort, den Sie erhalten Faktor, es ist völlig die Kosten wert. Es ist ein wenig seltsam, wenn die Leute tragen die gleichen Outfits, so dass ich versuchen, Hollister Kleidung mit sich Stücke zu mischen, um meine outifts zu individualisieren.


Gehen Hollister. http://de.hollisterbon.com/

Hollisters nicht so teuer, wenn man es im Vergleich zu Abercrombie. Ja es ist immer noch teurer als andere Läden;; aber nicht alle Läden. Menschen denken auch, trägt Hollister macht sie scheinen Kühler oder etwas, was ich denke ... wie ich selbst ihre Kleider, aber ich trage es weil es mir gut passt.

Qualität hat halt ihren Preis! Klingt plakativ, ist aber so;-)

Wollte mal meinem Schatz was Gutes tun und habe auf Gutscheinsammler.de einen Hollister Gutschein eingelöst...mit der freudigen Überraschung, dass es da keinen Mindestbestelltwert gibt...und der Versand ist übrigens auch gratis.

Also alles in allem zahlt es sich schon aus...