Paysafecard loswerden, wo?

3 Antworten

Kannst soweit ich weiß nur mit min. 2€ Paysafe Zahlen. Aber vllt. kannst du sie auf deinem Psc Account einlösen.

Aber eher gesagt willst du rausfinden ob denn überhaupt noch 11 cent drauf sind?
Das kann man auf der offiziellen PSC Seite

DerFrageTieger
Fragesteller

11 Cent sind noch drauf, möchte testen ob die beim einlösen gesperrt wird oder ob ich wieder ganz normal mit PSC kaufen kann

rudisma  29.12.2017, 20:35

Da fallen mir nur Sticker ein

DerFrageTieger
Fragesteller
@rudisma

mir auch aber kann man die auch wo anders als bei Steam holen? Sonst muss man ja 5 Euro mindestens aufladen..

rudisma  31.12.2017, 16:23

ne sonst wüsst ich nicht wo

Paypal darf kein Geld löschen!
Ist wie bei steam sie dürfen das Nicht!