Was tun ich mag meinen arbeitskollege sehr und weiss nicht schreiben soll kenne ihn 1 jahr von der arbeit?
1 Antwort
Hallo Yorali đ
Wie wÀre es mit einem persönlichen GesprÀch?
Du scheinst ihn wohl auf der Arbeit zu sehen. Unterhalte dich mit ihm, komm mit ihm ins GesprĂ€ch, da wirst du das gleiche sagen, wie ĂŒber soziale Netzwerke.
Und Hi wie gehtÂŽs ist ein toller Anfang. Frag ihn nach seinem Wochenende, esst zusammen in der Mittagspause wenn du das kannst. Und wenn das klappt, wird es auch leichter sein, ihn anzuschreiben.
Ist es nicht, du interpretierst mehr hinein, du machst das nicht oft oder? Die Initiative ergreifen. Du wirst nicht weiter kommen, wenn du nicht mehr Kontakt mit ihm hast, darauf zu warten, dass es von allein passiert oder er hellsehen kann, das ist nicht im Leben. Nutze die Momente, die dir das Leben gibt oder schaffe eigene.
Nein ist zu erste mal mit den schreiben mit ihm aber warum denke ich viel an ihm ist das komisch ? ich bin froh das du mir gute tipps gibst
Weil er geht auch weg von uns in unserer team und ja und mir tut das weh er war so lieb zu mir er war so behielflich und dewegen wĂŒrde auch gerne in kontakt bleiben mit ihm und weiss nicht wenn er es ĂŒberhaupt will
Oki das wĂ€re schön muss kuken und wenn ich es schreibe wĂŒrde :)?
Wie wird er reagiere von der situation bitte hilf mir
Ich will nicht raus gehen ich brauche beratung tipps
Hallo ja weil er ist immer so nett zu mir und dewegen denke an ihn oft
Habe mit ihm schon gesprochen normal als kollege und ja habe ihn schon eine mail geschickt mit hallo und er hat mir zurĂŒck geschrieben mit auch eine hallo und dan habe ihn eine smiley geschickt und hat mir nicht zurĂŒck geantwortet hoffe es ist nicht falsch gewesen von mir