Was tun, habe in der Schule immer einen Steifen, bin 14 Jahre alt. Gibt es irgendwie Tricks um das zu verhindern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig normal und das hört auch wieder auf, keine Angst, denn das hängt mit der Pubertät und der Entwicklung deines Körpers zusammen. Aber für deine jetztige Situation mal nen paar Tipps:

Verhindern kannste das nicht, du solltest nur wenn er steif ist es einfach ignorieren und an was anderes denken, dann geht die Erektion ganz schnell wieder weg.... Mithilfe der richtigen Kleidung kannst du aber verhindern, dass es zu peinlichen Momenten kommt:

  • enge Unterhose (Slip oder Retroshort)
  • weite Hose
  • langes T-Shirt

Dadurch wird die Erektion in der Unterhose zurückgehalten und an den Körper gedrückt und die dennoch entstehende aber kleinere Beule durch die weite Hose und das lange T-Shirt verdeckt...

Naja, in Deinem Alter ist es ganz normal, dass Du immer wieder, oft ganz spontan, eine Erektion hast. Das wirst Du nur schwer verhindern können. Aber Du kannst das zumindest dadurch ein wenig kaschieren, dass Du nicht unbedingt ganz enge Hosen trägst, wo der "Abdruck dann gleich sichtbar wird. Helfen können natürlich auch längere Pullover oder Hemden, die die "gefährliche" Stelle abdecken ... :) Wenn Du gerade irgendwo sitzt, schlag einfach Deine Beine übereinander.

Grundsätzlich ist aber eine Erektion nichts Schlimmes, und Deine Lehrer wissen das auch. Daher wird sicher niemand etwas sagen, solange Du sie nicht extra "präsentierst".

Ich wünsche Dir alles Gute! :)

Das kommt noch das er macht was er soll;) In deinem alter hat das jeder mal, manche auch öfter:) Hatte das früher immer beim Schwimmen in der Schule und glaub mir das ist weit unangenehmer weils man da nicht "verstecken" kann^^

Das is völlig normal
Hab ich auch manchmal

Du muss halt an z.b. Schulstoff denken oder halt irgendwas was dich nicht erregt

du musst dir wenn du morgenns wach wirst einen wichsen oder zum einschlafen die palme wedeln...in deinenem alter ist es wegen erhöter hormonausschüttung wichtig 2 mal am tag zu wichsen....sonst denkst du den ganzen tag nur an muschis...wenn du ein errektion bbekommst ohne geil zu werden liegt das an deiner natürlichen entwicklung...da kann mann nix machen ...nur den lehrer sagen auf grund einer erektion kann ich nicht aufstehen