Was tun gegen vermehrte Pickel auf der Stirn?

Pickel - (Pickel, Stirn) Pickel (2) - (Pickel, Stirn) Pickel (3) - (Pickel, Stirn) Pickel (4) - (Pickel, Stirn)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ursache für deine Pickel liegen im inneren deines Körpers. Cremes, Peelings etc. können die Entstehung von Pickeln leider nicht verhindern, wie du schon erfahren musstest, da sie nur äußerlich wirken. Die einzige Möglichkeit deine Pickel dauerhaft zu beseitigen wäre eine Behandlung mit Medikamenten, welche die die Talgproduktion reduzieren, Bakterien bekämpfen und entzündungshemmend wirken. Darüber solltest du aber mit einem Hautarzt sprechen.

Der selbe Name das gleiche Schicksal ;) Ich bin auch die Lucy und mir geht's genauso :( Ich habe mir grade eben ein Beauty Buch durchgelesen und da stand dass man einen Großen Topf mit Wasser füllen soll und das erhitzen soll. Dann getrockneten Salbei rein und Handtuch über den Kopf und den Kopf über den Topf halten.

Ich hab's grade auch genau deswegen ausprobiert und werde mach gucken was draus wird.

Ich wünsch dir viel Glück und frohe Weihnachten von Lucy zu Lucy <3

Ich benutze Heilerde das hilft wirklich Super das sind Masken die man bei Dm kaufen kann! Die sind Super günstig und machen auch das was sie versprechen!

LG

Hallo,

wie geht es dir heute?

Eiterpickel bestehen zum größten Teil aus Eiweiß. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Pickel verschwunden sind, als ich Fleisch und Fisch und auch weitgehend Milchprodukte wegließ. Diese sind nicht nur für Pickel verantwortlich, sondern für viele sogenannte Zivilisationskrankheiten wie Gicht, Arteriosklerose, Blutgerinnsel, Knochenschwund, Gicht, Arthrose, Gelenksknorpelschwund, und auch Gehirnerkrankungen verschiedenster Art.

Insbesondere Schweinefleisch und Meerestiere wie Krabben, aber auch Seefisch sind hochgradig belastet. Die Tiergattung Schwein ist des weiteren dem Menschen genetisch sehr ähnlich - man sagt zu 98%. Dies führt dazu, dass viele Krankheiten der Schweine auch auf den Menschen übertragen werden, aber auch Wachstumshormone und Antibiotika auf den Menschen weiter wirken, der dieses Fleisch verzehrt. Viele Menschen tragen z.B. einen "Schweinebauch" mit sich herum und wundern sich, dass viele Antibiotika nicht bei ihnen wirken.

Und Meerestiere sind hochgradig mit Schwermetallen belastet.

Milch ist für das jeweilige Tier abgestimmt - kein Tier trinkt z.B. die Milch einer anderen Gattung.

Sogar in der Bibel steht zu diesem Thema einiges geschrieben. So wichtig ist Gott unsere Gesundheit! Darf ich dir dazu mehr schreiben?

Herzliche Grüße, Moritz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuchs mal mit ner Gesichtsbürste und einem Waschgel zB von neutrogena, ich war auch erst skeptisch, aber meine Pickel sind deutlich weniger geworden und die Haut ist viel weicher :)

LucyMerry
Fragesteller

Wenn ich fragen darf. welche Sorte hast du davon genommen?