Was tun gegen Übelkeit am morgen?...........................................................

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch als ich 14 war ! Jeden Morgen war mir übel.. Und ich war auch nicht schwanger .. ich war dann mal beim Arzt aber der konnte mir nicht helfen er hat mir damals Tabletten bekommen " die mir nicht geholfen haben was ich dir raten kann mach dein Fenster morgens aus nehm TIef Luft einatmen durch die Nase und durch den mund wieder ausatmen,, setz dich hin dir kann ein wenig schwindeig werden .. und esse zu Früh was ! ich wollte auch nie was essen aber ess wenigstens eine kleinigkeit das dein Magen was zu Arbeiten hat ! Oder trinke Wasser ohne Kohlensäure das hilft mir weil man darauf rülpsen muss das entlasstet den Magen glaub mir ! Und was es noch sein kann das Deine Hormone verrücktspiel bist du verliebt oder sowas das setzt sich auf die Hormone und da kann man dann auch Übelkeit bekommen ! :)

Ich wünsche dir auch jeden Fall Gute Besserung ! :)

Finde heraus, woher die Übelkeit kommt.

Mir war eine zeitlang in der Schwangerschaft morgens schlecht, wenn ich auf leeren Magen Milch bzw. Miclhprodukte zu mir genommen habe. Da half mir dann Fencheltee. Und dann wurde mir vom Tee schlecht und mir half Milch.

Hexesyl  26.08.2012, 17:51

Hab vergessen: Manchmal hilft auch einfach mal Wasser trinken.Allerdings kein Mineralwasser. Einfaches lauwarmes Leitungswasser

Beautylove5
Fragesteller

Ich habe Laktose ;)

SofiaVaNu  13.09.2013, 11:00
@Beautylove5

Du hast Laktose .. was soll das heißen ?? Was heißt: 'Ich habe Laktose' ?? Den Satz kenne ich gar nicht im Deutschen.

zum Arzt gehen und einen Schwangerschaftstest machen ;)

Schwangerschaftstest machen ;)

Greetz Fatiii :)

Stell dir was zu trinken ans Bett und jeden Früh, bevor du aufstehst, trinkst du einen Schluck. Hat bei mir geholfen.