Was tun gegen Strohige Haare von Natur?

4 Antworten

oh gott das kenn ich... ich bin so ein frizz-kind :D ich habe spliss frizz und meine haare waren schon immer so.. auch wenn ich sie jetzt abschneiden würde, sie würden genauso nachwachsen -_- aber ich habe mal frizz-ease von john frieda ausprobiert und es ist wirklich gut :) bissl teuer aber es wirkt :) und das fructis wunderöl ist auch wirklich sehr gut :) sollstest du mal ausprobieren ;) also ich mach jeden abend und jeden morgen haaröl in meine haare. ich weiss es ist nicht gut seine haare zu "überpflegen" aber sie sind sowieso schon zerstört und sonst seh ich aus wie... naja ein etwas mit abstehenden frizz-haaren ':D was benutzt du so? :)

CallmeLX
Fragesteller

Okay danke :) ich benutz shampoo und spülung von schauma, ich fang jetzt aber an auch haaröl zu benutzm, hoffe das bringt was :)

Verwende haaröl an den spitzen (nicht an der wurzel, sonst bekommst du fettiges haar) & das jeden Tag. Verwende auch immer eine pflegespülung, ich glaube pantene pro-v heisst es, ist sehr gut. Das benutze ich auch.

Das braucht sehr gute Pflege. Schau auf die Website "Kupferzopf". Spliss rausschneiden und dann täglich Öl in die Spitzen. Dazu machst Du die Hände nass, verreibst darin ein paar Tropfen Öl, massierst das in die Spitzen. Danach mit einer Naturborstenbürste von unten nach oben schrittweise das Haar durchkämmen.