Was tun gegen VIEL ZU VOLUMINÖSE HAARE?

3 Antworten

hi! ich hatte früher auch ähnliche haare wie du, wurde oft gehänselt deswegen

hab sie dann jahrelang mit dem glätteisen behandelt, jetzt sind sie glatt x)

ein gutes hausmittel ist olivenöl. immer schön einmassieren und am nächsten tag wieder rauswaschen. natürlich nicht so viel rein dass die haare dann ölig sind, aber genug, um die haare etwas zu nähren.

ansonsten immer shampoos kaufen mit ölen drin. macadamia-, avocado-, oliven- oder auch argan-öl sind toll.

Falls du lockige/wellige Haare hast soltest du sie nur vor dem Haarewaschen durchkämmen und sonst nie, weil sie dann strohig und strapaziert werden. Auch immer vor dem schlafengehen sie in einen zopf oderso binden damit sie am morgen nicht verknotet sind. Ich empfehle dir Shampoos von syoss oder john frieda :)

Kämmst du sie dir im trockenen zustand? Weil wenn ja und du naturlocken hast, hör sofort auf damit also nur naturlockige haare mit nassen haaren und spülung kämmen und vlt. Einmal im trockenen zustand voher also vorm haare waschen.
Und benutz am besten haaröle und immer eine spülung und 1-2 mal die woche die haare mit haarkur damit sie nicht so trocken/strohig aussehen. Hast du denn naturlockige haare? Wenn ja dan wasch deine haare nur 2-3 mal die woch auf keinen fall öfters und nehm nur minimal schampoo weil das die haare austrocknet.

Lg RainbowHorse

Hoffe konnte dir helfen♡♥☆♥♡

Bei weiteren frage sschreibs in die kommis

Wieso habe ich aufeinmal Platte Haare?

Also als ich jünger war so in der 7ten-8ten Klasse hatte ich total voluminöse Haare und nach einer Zeit wurden sie dann immer platter ich dachte es liegt daran das sie länger sind aber ich habe sie vor kurzem wieder schneiden lassen und nun sind sie genauso lang wie in der 7ten aber viel platter. Ich überstrapaziere meine Haare nicht ich muss sie nur 2 mal die Woche waschen und benutze nur shampoo ohne silikone und Glätte sie auch nur mit hitzeschutz. Woran könnte das liegen? Haben Paar Frisöre vielleicht einen Rat?

...zur Frage

Was tun gegen Strohige Haare von Natur?

Hey, ich habe strohige Haare von natur aus und mir wird es gefühlte 193234 mal gesagt. Habt ihr irgentwelche Tipps dagegen? :)

...zur Frage

Total Krausige und Strohige Haare-Was tun?

Hallo, also ich hab da so ein problem mit meinen Haaren. Ich habe total krausige, strohige Haare und weiss nicht mehr weiter. Früher waren sie glatt und ohne schäden - und jetzt? Eigentlich habe ich Naturlocken, jedoch muss ich meine haare ja auch kämmen und wenn ich sie dann kämme stehen sie total ab. Ich kann meine Haare nichtmal offen lassen. Nach jedem duschgang glätte ich sie.- ich habe keine andere wahl, Hat jemand Tipps oder i,welche Shampoos, etc. die wenigstens etwas dagegen helfen? Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Haare sind nach dem Lufttrocknen (Offen) strohig?

Halloo :3 Ich habe Haare, die etwas bis pber die Schultern reichen. Allerdings sehen sie schrecklich aus, wenn ich sie nach dem Duschen flechte. Wenn ich sie flechte, habe ich relativ voluminöse, glänzende Wellen, aber mit der Zeit hab' ich da drauf keine Lust mehr. Wenn ich sie allerdings offen lasse, werden sie total strohig und spröde. Was kann ich machen? [Kommt jetzt nicht mit "Dann flecht' die halt. x3]

...zur Frage

Glatte Haare ohne Hitze/Fön über Nacht

Hey, ich habe sehr voluminöse locken, wenn ich meine haare nachts trocknen lasse. weiß jemand, wie ich sie 'glatt trocknen' lassen kann?

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?