Was tun gegen Spam Kicks?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kick abfangen und einen feger machen oder wenn er den kick schlägt mit der jeweiligen hand blocken und mit der anderen kontern, weil er wird höchstwahrscheinlich in dem Momemt wenn er kickt seine Deckung kurz runternehmen wo du halt dann deine chance ausnutzen kannst

Woher ich das weiß:Hobby

kampfsport anfangen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA
verreisterNutzer  30.10.2021, 20:23

Mach ich die Kicks tun nicht weh aber wenn ich weg gehe läuft der mit mit Spam Kick zu mir der macht das hintereinander mit rennen ☹️

verreisterNutzer  30.10.2021, 20:32
@Lowkickmaster3

Kickboxen ich Block alle Kicks ab und weiche manche aus und laufe auch weg aber der rennt mir hinterher und das 4min ohne pause

CharliePace  30.10.2021, 20:50
@verreisterNutzer

Das ist das Problem, du läufst weg. Wenn du nicht willst, dass er dich kicken kann, musst du näher ran.

Lowkickmaster3  30.10.2021, 21:14
@verreisterNutzer

hab auch gegen leute mit ü20 kg gewichtsvorteil gekämpft, hör auf ausreden für dein versagen zu suchen und arbeite an deinen problemen. wahrscheinlich machst du semi oder leichtkontakt oder sowas. fang mal mit K1 an.

CharliePace  31.10.2021, 11:01
@verreisterNutzer

Warum fragst du überhaupt hier? Habt ihr keinen Trainer im Verein, der dir erklären kann wie es geht?