Was tun gegen solche Pickel?

3 Antworten

Noch 3 Tage warten, dann gehen die von alleine Auf und Bilden sich zurück so wie die Leuchten...

DieDaemonische  25.11.2023, 22:06

Hatte erst letztens genau so welche die waren erst nach 2 Wochen weg 😔 Wusste nicht was man dagegen tuen konnte 😂

Asurox1986  25.11.2023, 22:07
@DieDaemonische

Ich habe in dem Alter Clerasiel verwendet um die Pickel los zu werden.Ein wenig davon auf ein Wattepad und dann über die Haut Verteilen(Achtung nicht in die Augen kommen lassen).Das verhindert zwar nicht alle Pickel, aber bei mir hat es den größten Teil verhindert

Mit einem Schwefelstift/ Pickelpatches behandeln. Auf keinen Fall ausdrücken etc, das ist super gefährlich.