Was tun gegen schüchterne blase?

1 Antwort

Hallo erstmal,

Das Problem kenne ich auch nur zu gut, leider:(

Aber wenn du alleine irgendwie Pinkeln kannst, funktioniert es da auch nicht?

Bei mir klappt es nur dann nicht, wenn jemand neben mir steht, zum Beispiel am Pissoir!

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße!

Marcel

macprool
Fragesteller

Moin, danke erstmal für die Antwort. Also alleine geht es schon aber alleine vom gedanken, dass ich weiß, dass mich jederzeit jemand beobachten könnte, geht es nicht. Im pissoir geht es manchmal aber in der Kabine immer.

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

lg

marcel36277  19.06.2021, 21:57
@macprool

Danke dir für deine Rückantwort!

Verstehe ich nur zu gut, bei mir klappt es auch nicht, wenn ich daran denke,das mich jemand beobachten könnte,bzw meine Geräusche beim Wasserlassen hört!

Ist echt eine unangenehme Situation!

Lg

macprool
Fragesteller
@marcel36277

Jetzt weiß ich ja immerhin, dass ich mit meinem Problem nicht alleine bin. Vielleicht läuft es jetzt ja besser ;)

danke für die Antwort und einen schönen Abend noch!