Was tun gegen Puffsucht??

3 Antworten

Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass Du in der Grundausbildung so frustriert bist und wohl Selbstzweifel hast. Kann mir jetzt kaum vorstellen, dass sich das groß ändern wird, weil es nach der GA garantiert nicht besser wird.

Anderseits hättest Du wissen müssen, dass Zeitsoldat kein Zuckerschlecken ist...

asdflkjhg
Fragesteller

Selbstzweifel hab ich jetzt nicht, bin aber gelegentlich frustriert. Mittlerweile hab ich mich aber seht gut dran gewöhnt.

schwarzwaldkarl  17.05.2019, 18:44
@asdflkjhg

Du hast Dir die Bundeswehrzeit etwas lockerer vorgestellt, wie lange hast Du Dich denn verpflichtet?

asdflkjhg
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Wie ich die Bundeswehrzeit mir vorgestellt habe, kann dir egal sein und wie lange ich mich verpflichtet habe ebenso.

Mein lieber Schollie. Du musst ja Geld wie Heu haben.

Mach doch einen kalten Entzug.