was tun gegen nervensägen

6 Antworten

ich hab dasselbe problem nur schlimmer... ein 8jähriger sagt zwar keine schimmen dinge zu uns aber er sucht ständig irgentwelche gegenstände um einen von uns damit anzugreifen . Ich habe ihm eine aufs Maul gegeben ist heulend zu seinen Eltern. Als sie mich zur Rede gestellt haben habe ich gesagt es sei Notwehr gewesen :). Du kannst auch versuchen eine Sprachmemo von ihnen aufzunehmen und kannst es dann ihren Eltern zeigen!

Hey

Ignorieren. Das Schlimmste für sie ist, überhaupt keine Beachtung zu bekommen, denn das ist ja der einzige Grund weshalb sie sowas machen. Wenn ihr so tut als wären sie überhaupt nicht da wird ihnen schnell langeweilig werden.

LG

dennisball
Fragesteller

haben wir versucht dann gings gleich "hey die bemerken uns ja nicht höhö" und klatschen dumm rumm und pfeifen, als der hund gebellt hat gings gleich "hey bleib ma ruhig ey" und sind uns trotzdem weitergelaufen

mann ich hätte denen gerne eine reingehauen -.-

Ihr seid schon lange strafbar? Was habt ihr denn angestellt? Oder meinst du etwa strafmündig?😂

Enfach nichts anmerken lassen oder nicht hinhören