Was tun gegen Langeweile wenn man nicht viel geld hat?

12 Antworten

Magst du nebst Bäumen auch Tiere? Wie wäre es, wenn du dich ehrenamtlich in einem Tierheim engagierst (sofern eines in der Nähe) und dort mit Hunden gassigehst und Katzen fütterst, streichelst und mit ihnen spielst? Besonders Streicheln und Spielen kommt dort oft zu kurz, obwohl es so wichtig für die Miezen ist und sie sich sehr drüber freuen würden.

Mach fotos von der natur :D, dekorier dein zimmer, mal was dir gerade in den sinn kommt, durchsuche deinen kleiderschrank und stelle outfits zsm :D

such dir nen job, zeitungen austragen, babysitten, hunde ausführen, etc.

das vertreibt die zeit und bringt knete...

Das funktioniert nicht so schnell;)

0

Was kann ich tun, wenn mir langweilig ist?

Hallo.

Ich bin ein Mädchen 13 Jahre alt --> bald 14 und mir ist oft langweilig.

Also, ich könnte mich zwar mit meinen Freunden treffen, aber meisten ist das so die zeit 17 Uhr bis 19 Uhr.

Ich will nichts im Internet machen oder TV gucken.

Auch nicht mein Zimmer aufräumen, lernen oder telefonieren. Wenn ich eeben alleine bin.

Danke seeeehr ;o

...zur Frage

was sollen wir gegen langeweile machen, draußen?

also es sind ferien, meine freundin und ich ahben kein geld mehr undsere mütter schicken uns raus weil wir nur noch vor dem pc oder dem tv sitzen. was sollen wir draußen machen? :( vorallem mit 14. das ist nicht so einfach weil man zu alt ist für verstecken oder schnitzeljagt und alles nur noch langweilig zu sein scheint. bitte helfen ;)

...zur Frage

Den ganzen Tag nichts zu tun langweile zuhause?

Hey Leute
Ich habe zurzeit Ferien und habe Riesen Langeweile
Ich habe meine Mutter gefragt ob eine Freundin zu mir kommen kann aber sie erlaubt es nicht
Ich muss den ganzen Tag auf meine kleine Schwester (6) aufpassen und kann deshalb auch nicht raus
Zimmer umdekorienen und aufräumen habe ich schon gemacht
Habt ihr irgendwelche gute Ideen :(

...zur Frage

was kann ich bei extremer langeweile tun?

hey leute ich wollte mal fragen was ich an so einem tag wie heute machen kann wenn man extreme langeweile hat so wie ich jetzt gerade (außer freunde treffen, bücher lesen, filme gucken u.s.w) also irgendwas alleine

...zur Frage

Extreme langweilig mir ist?

Hat jemand gute Ideen was man gegen Langeweile machen kann es wäre schön wenn man mal aussergewöhnliche sachen hört und nicht immer sowas wie: zimmer aufräumen, musik hören, mit freunden treffen etc.
Bitte schreibt sachen die man drinnen machen kann und alleine

...zur Frage

Was sind gute freizeitaktivitäten (für wenig Geld oder garkein geld)?

Was könnte man in den Ferien gut machen was nicht so viel Geld kostet außer (schwimmen, eislaufen, kino) fällt jemand was ein?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?