Was tun gegen Langeweile und keinen Spaß in der Beziehung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hope17, wenn Dir wirklich was an der Beziehung liegt und Du diese ernsthaft weiterführen willst schlage ich Dir vor auf ein DIN A4 Blatt folgendes aufzuschreiben. 1. Was gefällt mir an ihm. 2. Was gefällt mir nicht an ihm. 3. Was wollte ich mit ihm schon immer mal machen? Er bekommt auch so ein DIN A4 Blatt. Bitte morgens überreichen. Am Abend redet ihr dann darüber. Ich werdet euch wundern wie viel ihr euch zu sagen habt. Wünsche viel Erfolg, Peter

versuch ihn doch mal zu animieren das ihr was macht was dir gefällt und dann macht ihr was gemeinsam was ihm gefällt so hat jeder was davon und jeder freut sich und ist bei dem was einem gefällt noch mit dem menschen den man liebt dabei (=

Ja wär auch nicht schlecht, wir haben zwar manchmal total unterschiedliche Ideen, aber ich denke damit lernt man dann anderen vielleicht auch mehr kennen. Danke Für den Tipp:)

0

Wenn iihr zusammen keinen Spaß mehr habt dann musst du einfach mehr mit ihm unternehmen (: also nich sowas wie ins kino gehen oder so sondern geh mit ihm doch mal nachts auf eine wiese und dann piknikt ihr und vielleicht kommen da dann auch noch ein paar romantische momente ich denke ihr müsst eure beziehung einfach nur etwas "auffrischen" was mir da noch einfällt ist das ihr zusammen sowas wie eine liste macht was ihr schon immer mal tun wolltet und wo ihr schon immer mal hin wolltet und gemeinsam ein ziel zu verfolgen macht viel mehr spaß und motiviert viel mehr als wie wenn man alleine über was nachdenkt unds letzendlich dochnicht macht (: kurz geschrieben probiert gemeinsam einfach mal was neues aus^^

und zu dem pukt dass du immer das schlechte in ihm siehst das ist nicht so dramatisch das habn manche so an sich ich seh auch meust das schlechte an meinem frund aber kaum was gutes aber er findet es glaube ich dann auch um so schöner wenn ich ihn für irgendetwas lobe oder so (:

Hört sich echt gut an:) Das mit der Liste probier ich mal aus:D Er wollte schonmal mit mir picknicken, nur ich hab gekniffen, weil ich Angst vor ner peinlichen Situation hatte. Aber das mit der Liste wird diesmal gemacht! Danke für die Idee;)

0

Ich sehne mich nach einer Beziehung - was kann ich dagegen tun?

Liebe Community, in meiner Klasse gibt es 3 Paare. Sie kuscheln, halten Händchen usw. Ich sehne mich danach auch einen Freund zu haben. Jemanden der mich liebt und mich nimmt, wie ich bin. Ich hatte diese Gefühl allerdings schon bevor wir Paare in der Klasse hatten. Nun meine Fragen: Warum habe ich dieses Gefühl? Und was kann ich dagegen tun? Denn ich will mich nicht nach einer Beziehung sehnen, die ich nicht haben kann. Bevor dieses Gefühl kam, habe ich mich für eine Beziehung nicht bereit gefühlt und jetzt wünsche ich mir so sehr eine. Was kann ich tun damit das aufhört? Danke schon mal im Voraus. LG Linnia

...zur Frage

Wie baue ich eine ernsthafte Beziehung auf?

Hey, ich hab das Gefühl das ich nicht in der Lage bin eine Beziehung zu führen oder gar anzufangen. Ich weiß nicht ob es daran liegt das einfach nicht der richtige über den Weg läuft oder ich einfach etwas falsch mache, so das die Männer immer nur Spaß wollen.

...zur Frage

möchten alle Mädchen Romantik?

sie ist 16 und sagt oft dass sie so extremer Kitsch garnichts für sie ist aber ich habe das Gefühl dass sie trotzdem gerne etwas Romantik und Fürsorge hätte. kann es sein dass nicht doch alle Mädchen gerne romantische und liebevolle Gesten bekommen wollen

...zur Frage

Bei uns ist mal wieder der Wurm drin.

Ich habe in den letzten Tagen (nach einer längeren überwiegend harmonischen Zeit) ständig wieder kleinere bis mittlere Reibereien mit meinem Mann. Dauernd fühle ich mich entweder ignoriert oder provoziert, falsch verstanden oder verarscht. Es ist fast immer irgendwas. Ich habe das Gefühl, er gibt sich keine Mühe in der Beziehung und er ist auch unzufrieden, da ich es bin und da ich meckere.... Dabei habe ich ihn sehr lieb und wünsche mir einfach nur Harmonie. Wie komme ich bloß aus diesem unguten Strudel heraus?

...zur Frage

Ich glaube meine freundin findet mich nicht mehr so anziehend wie früher. Was tun?

Also ich bin jetzt schon einige Zeit mit meiner Freundin zusammen. Wir sehen uns meist nur am Wochenende. Unter der Woche telefonieren wir des öfteren, dort erzählt sie mir oft wie gern sie mich küssen würde und das sie lust auf mich hat. Wenn ich dann aber bei ihr bin schaut sie oft nur noch an mir vorbei, erwidert meine küsse immer seltener und wir haben immer seltener Sex.

Sie meint oft das es normal ist in einer Beziehung nach einer gewissen Zeit weniger Sex zu haben. Ich halte das jedoch für eine Ausrede. Anfangs waren wir immer sehr leidenschaftlich. Ich traue mich nicht sie direkt darauf anzusprechen um sie nicht evtl. zu kränken und machen nur Andeutungen.

Ich habe mich äusserlich kaum geändert seit wir uns kennengelernt haben, ich zweifle auch nicht an ihrer liebe aber ich bekomme das Gefühl nicht los das sexuell etwas nicht stimmt. Komisch ist jedoch, das wenn wir Sex haben er für uns beide sehr befriedigend ist nur wird es eben immer seltener.

Ich weiß nicht was ich tun soll...

...zur Frage

seit 2 Jahren keine Freundin. Was kann ich tun?

Hallo..

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Leben. Ich werde dieses Jahr 30 und habe einen großen Freundes und Bekanntenkreis. Meine Arbeit macht mir auch Spaß und ich habe ein paar Hobbys. Doch eine Sache stimmt mich unglücklich. Seit 2 Jahren lerne ich keine richtige Frau mehr kennen. Ok, die vorherige Beziehung ging jetzt nicht so lange, doch nix passiert. Ich will einfach nur glücklich sein. Immer wenn ich Paare, vor allem beim schönen Wetter sehe werde ich neidisch. Ich sehe laut Freundinnen ganz gut aus und mache viel Sport. Doch keine war bisher dabei, die mich interessiert hat. Sie sollte gebildet, gut aussehend und vor allem schlank sein. Wer kennt das ebenfalls und kann mir Ratschläge geben, was ich noch besser machen könnte???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?