Was tun gegen Langeweile und keinen Spaß in der Beziehung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hope17, wenn Dir wirklich was an der Beziehung liegt und Du diese ernsthaft weiterführen willst schlage ich Dir vor auf ein DIN A4 Blatt folgendes aufzuschreiben. 1. Was gefällt mir an ihm. 2. Was gefällt mir nicht an ihm. 3. Was wollte ich mit ihm schon immer mal machen? Er bekommt auch so ein DIN A4 Blatt. Bitte morgens überreichen. Am Abend redet ihr dann darüber. Ich werdet euch wundern wie viel ihr euch zu sagen habt. Wünsche viel Erfolg, Peter

Wenn iihr zusammen keinen Spaß mehr habt dann musst du einfach mehr mit ihm unternehmen (: also nich sowas wie ins kino gehen oder so sondern geh mit ihm doch mal nachts auf eine wiese und dann piknikt ihr und vielleicht kommen da dann auch noch ein paar romantische momente ich denke ihr müsst eure beziehung einfach nur etwas "auffrischen" was mir da noch einfällt ist das ihr zusammen sowas wie eine liste macht was ihr schon immer mal tun wolltet und wo ihr schon immer mal hin wolltet und gemeinsam ein ziel zu verfolgen macht viel mehr spaß und motiviert viel mehr als wie wenn man alleine über was nachdenkt unds letzendlich dochnicht macht (: kurz geschrieben probiert gemeinsam einfach mal was neues aus^^

und zu dem pukt dass du immer das schlechte in ihm siehst das ist nicht so dramatisch das habn manche so an sich ich seh auch meust das schlechte an meinem frund aber kaum was gutes aber er findet es glaube ich dann auch um so schöner wenn ich ihn für irgendetwas lobe oder so (:

Hope17
Fragesteller

Hört sich echt gut an:) Das mit der Liste probier ich mal aus:D Er wollte schonmal mit mir picknicken, nur ich hab gekniffen, weil ich Angst vor ner peinlichen Situation hatte. Aber das mit der Liste wird diesmal gemacht! Danke für die Idee;)

versuch ihn doch mal zu animieren das ihr was macht was dir gefällt und dann macht ihr was gemeinsam was ihm gefällt so hat jeder was davon und jeder freut sich und ist bei dem was einem gefällt noch mit dem menschen den man liebt dabei (=

Hope17
Fragesteller

Ja wär auch nicht schlecht, wir haben zwar manchmal total unterschiedliche Ideen, aber ich denke damit lernt man dann anderen vielleicht auch mehr kennen. Danke Für den Tipp:)

Man muss sich nicht jeden Tag sehen, dann wird´s irgendwann wirklich mal langweilig.

Hope17
Fragesteller

Darauf achte ich ja auch, aber es wird trotzdem oft langweilig...:/