Was tun gegen langeweile?

2 Antworten

Vielleicht einen Film oder Serie schauen, Spiele mit Familie spielen, irgendwas zocken oder einen kleinen Spaziergang machen.

Gute Besserung :)

Je nachdem, ob du zum Beispiel noch bei deinen Eltern lebst und die gerade arbeiten sind, kannst du dich am Haushalt beteiligen (deine Eltern werden es dir danken). Oder du lernst, wenn du den Kopf frei hast. Selbst wenn du krank bist, könntest du einen Spaziergang machen, das ist durchaus erlaubt bei Krankheit, die einen nicht ans Bett fesselt.