Was tun gegen Harndrang auf Autofahrt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den Drang wirst du nicht wirklich lindern können wenn du mal musst.

Wenn du während der Fahrt nicht stehen bleiben willst, wird dir nicht viel anderes über bleiben als es einfach einzuhalten, wobei in 2.5 stunden wird es schon nicht soo dringend werden, wenn du davor nicht gerade extrem viel trinkst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es so gemacht, dass ich die Nacht vor der durchgemacht habe. War dann dementsprechend müde, musste schlafen und musste somit auch nicht aufs Klo. Eine andere Idee wäre Ablenkung durch Musik oder Antistressbälle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für die Antwort!!! Könnte man in Erwägung ziehen, ist bei mir aber nicht sinnvoll, weil ich an den Tagen Fit sein muss... Trotzdem danke:)