was tun gegen filzige haare

6 Antworten

Guten Tag, vernünftige Hilfe kommt immer nur vom Friseur, der sein Handwerk auch versteht. Ein finanzieller Einsatz lohnt gewiss, damit Du Dich wieder wie "neu" fühlen kannst. Die eigenen Versuchsperioden haben Dich doch nicht weiter gebracht, eher das Gegenteil erzeugt. Weitere eigene Versuche könnten Dir böse Überraschungen bringen.

Verwende von guhl das Föhn Lotion hab auch oft filzige Haare Vorallem dann wenn ich mit gewaschenenen nassen Haare ins Bett geh. Dann sprüh ich mir in der früh von dem guhl was ins Haar und schon kommt man leichter mit dem Kamm durch.

auch wenn es dir nicht gefällt, wäre es die beste lösung, du kannst so kaputte haare nicht mehr reparieren....

Regenwasser hilft immer :D

jasminltjen16
Fragesteller

regenwasser? :D die sind vom färben so filzig. :D

iqhdi  20.06.2012, 14:15
@jasminltjen16

ja aber regenwasser ist voll gut für die haare.. ne freundin von mir hatte haar wie stroh, dann hat sie sie sich mit regenwasser die haare gewaschen und dann gings wieder :D

haha...pech würd ich sagen!!! XD "Eier in den Haaren" ..wähh das hört sich ja eklig an :P