Was tun gegen dünner werdendes Haar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi :) Dass Haare in der Bürste hängen bleiben halte ich für relativ normal.

Wie färbst du deine Haare denn? Dunkler oder heller? Machst du es selbst oder beim Friseur? 

Könnte mir schon vorstellen, dass du sie durchs färben so schädigst, auch wenn sie nicht kaputt wirken. Vielleicht ist die Farbzusammensetzung ja nicht ideal.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch das färben werden sie deutlich dünner. Dagegen helfen aber Haarpflegrprodukte z.B. von Syoss, lass dich da am besten mal in ner Drogerie beraten.

Ansonsten kann es auch an der Ernährung liegen. 

Einfach gesünder ernähren und schauen, ob es sich bessert. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem liegt an falscher Ernährung, meist Calcium Mangel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neben dem eventuellen Ernährungsmangel kann es auch daran liegen, dass es bei dir veerbt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?