Was tun gegen Dörrobstmotten im Schlafzimmer?

3 Antworten

Alle Lebensmittel verschwinden lassen, auch die Krümel unter dem Bett oder sonstwo. die vermehren sich nur da, wo die Larven was zu fressen finden. Normalerweise sind die in der Küche, da gibts immer was.

Vieleicht sind es ja Kleidermotten, die würden im Schlafzimmer eher was zu fressen finden.

ShiraLeRoux
Fragesteller

Nein es sind Dörrobstmotten (hab oft essen im Zimmer)

Schau mal auf diese Webseite > Lebensmittelmotten erkennen, bekämpfen und vermeiden > http://www.laves.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation_id=20166&article_id=73729&_psmand=23

Falls Du mit dem Geruch klarkommst: Patchouli.

ShiraLeRoux
Fragesteller

So lange es hilft ist das egal