was tun gegen die langeweile bei gebr. fuß?

3 Antworten

Als ich im Spital längere Zeit ans bett gefesselt war, hatte ich endlich Zeit, für die Puppen meiner Töchter Kleider zu häkeln. Die wurden recht schön und es dauerte nicht lange und eine der Schwestern fragte, ob ich ihrer Nichte auch ein Puppenkleid häkeln kann; dann wars nicht mehr fad.
Vielleicht könntest ja ausgiebig Briefe schreiben, Socken stopfen - soll ich dir welche schicken? Für später Glückwunschkarten basteln oder Weihnachtskarten, Freundschaftsbänder knüpfen, Fotos ordnen und in Alben kleben, Sticken, Socken stricken, irgendwas machen, wofür du sonst keine Zeit oder Lust hast. Versuch dich im Schreiben, Zeichnen oder Malen - vielleicht gibt es jemanden, der einsam ist und dich gerne besuchen würde?
Ich wünsch dir jedenfalls Geduld und gute Besserung.

Du könntest ein Thema, das Dich interessiert vertiefen (Internet). Irgendetwas machen, wozu Du sonst nie Zeit hast (Stricken? Lesen? Selbst ein Buch schreiben?)
Wenn Du Dich noch entsprechend bewegen kannst und das Liegen nervt: Gymnastik, Krafttraining.
Mit Freunden telefonieren, Briefe schreiben, mailen, ...
Du kannst schon mal den nächsten Urlaub planen (vielleicht kommt Vorfreude auf?) oder etwas anderes, was demnächst ansteht.
Basteln?
Geh mal Deine Interessen durch...
Gruß wiele

Mal wieder Briefe an die Freunde schreiben. In der heutigen Zeit freut sich jeder über "normale" Post und im Alltag kommt die Pflege von Freundschaften ja auch oft zu kurz! Ansonsten: Fremdsprache lernen, lesen,...

MRT ohne Termin?

Hallo ihr lieben

Ich muss am Montag in die Klinik. Ich bin im Januar diesen Jahres am Fuß operiert worden und seit dem stimmt was am Fuß nicht. Die Klinik wo ich hin muss ist knapp 400 km von mit entfernt. Da ich nicht weiß, was er mit mir machen wird, würde ich gerne wissen, ob es möglich sein kann, dass er mich am gleichen Tag ins MRT schickt.

Geht denn das ohne Termin?

Ich freue mich auf eure Antworten <3

...zur Frage

wie lange darf man nach einer fuß op nicht auto fahren?

ich hatte einen sehnenriss an meinem rechten fuß,bin vor 3 wochen operiert worden und hatte eine gibsschiene. diese ist am montag abgemacht worden. das gelenk ist noch etwas dick . wann kann ich denn wieder auto fahren? meine ärztin konnte mir das nicht sagen...

...zur Frage

Sony Fernseher wandhalterung?

Moin

Ich wollte mein Sony Fernseher gerne an die wand bringen musste nun aber feststellen das der Fernseher nur 2 Gewinde hat und nicht 4 wenn ich den Fernseher an die wandhalterung hänge hält er nur an 2 Schrauben und oben wackelt er rum. Gibt es dafür extra ne wandhalterung?

Mfg

...zur Frage

Sport mit gebrochenem Fuß?

Moin, was kann ich tun, um Kalorien zu verbrennen, wenn mein Fuß gebrochen ist und ich ihn nicht belasten darf?
Also Oberkörper und Arme..
Danke!

...zur Frage

schraube im fuß

Hallo,

ich wurde am 9.5. am rechten fuß sprunggelenk operiert. Dort haben die mir ein extra knochen(überbein) teilweise entfernt ,meine eingespquetsche sehne befreit und 1 titan 4x24 mm reingesetzt im sprunggelenk. Ich benutze krücken zum laufen und trete nicht auf,(ich versuche es soweit wie es geht nicht zu tun), und habe eine castschiene rum. Meine fäden werden erst am 29.5 gezogen.

Jetzt habe ich schmerzen im fuß obwohl ich den überhaupt nicht bewege, der schmerz ist ein ständiges ziehen mal mehr mal weniger. Ist das normal, habe es seit gestern extrem. Meine Schraube ist nicht mit einer Platte fixiert sondern nur im knochen reingeschraubt.

...zur Frage

Taubheitsgefühl nach Operation

Hallo ihr lieben,

Ich bin schon insgesamt 10 mal am Fuß Operiert worden. Bei der 9. Operation (2011) wurde ein Nerv eingeklemmt und somit war die hälfte meines Fußes Taub. Am 20.01.2015 wurde ich zum 10. mal Operiert. Nun habe ich gemerkt, das ich an der innenseite des Fußes ebenfalls eine Taubheit verspüre.

Ich werde natürlich mal mit einem Arzt drüber sprechen.

Könntet ihr mir sagen, ob da evtl. wieder ein Nerv eingeklemmt oder iwas verletzt wurde..

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?