Was tun gegen Angst vor Scream?

2 Antworten

Du kannst versuchen deine Angst zu überwinden und einfach einsteigen. Passieren kann dir nichts, das Fahrgeschäft ist sicher.
Wenn es aber gar nicht geht, lass es. Soll doch ein schöner Tag werden und dein Kumpel versteht sicher, wenn du es nicht möchtest.

schloby
Fragesteller

Er meint, dass man es mit Krake vergleichen kann, wenns dort runter geht ist das so?

VirusTurner  08.04.2017, 23:47

Ich muss ehrlich sagen, dass ich bisher in keinem von beiden drin war. Kranke war uns meist viel zu voll und in den Freefall, nee danke xD Ich hab immer mit Höhenangst zu kämpfen und brauch so einen Freefall daher nicht. Die Fahrt dauert auf jeden Fall nicht solang, er ist aber glaub ich schon wesentlich höher. Ich würde das jetzt nicht so miteinander vergleichen, kann aber jemand der beides schon gefahren ist, besser beurteilen

Nicht mit rein gehen ,sondern auf ihm warten bis er gefahren ist.

Als guter Kumpel muss er akzeptieren,  dass Du die Begeisterung dafür nicht teilst .