Was tun die Hauptcharaktere in GREY'S ANATOMY gegen die Invasion?

3 Antworten

Das schlimme ist die letzte Staffel.....Pandemie und Maske vorrangig in der Staffel.....furchtbar. Macht total Aggro

Sie versuchen gegen die neuen anzugehen und auch nicht kleinbei zu geben. Dadurch das sie auch viele unter sich haben, sind die Mercy-Westler nicht gerade in der Minderheit und sind auch stark sowohl als Team als auch als Mediziner.

Mit der Zeit wird die Zahl der Neulinge sinken und gehen aber manche bleiben für längere Zeit, aber diese Charaktere sind auch sehr Interssant und sind nicht so nervig wie manch anderer Neuling. Anfngs muss man sich an diese gewöhnen aber mit der Zeit hat man sie gern und man vergisst dann, das sie erst später dazukamen und ihr anfang als Invasion begannen.

Woher ich das weiß:Hobby

Du bist ja "erst" in Staffel 6, die andere Antwort hier bezieht sich auf die aktuelle Staffel, die sehr Corona-angepasst ist und ja auch in der Hochzeit der Pandemie gedreht wurde. Und GRAUENHAFT ist.

Also ich kann Dir zu Deiner Frage soviel dazu sagen, ich fand es auch erst ermüdend und wirr, aber man gewöhnt sich dran und einige der Charaktere ausm Mercy West bleiben erhalten und man lernt sie sehr mögen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung