was tun damit die haare nach dem schlafen nicht immer abstehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du nichts gegen tun. Du bewegst dich während der Nacht viel und darbei reiben deine Haare nunmal an deinem Kissen. Du kannst es reduzieren indem du zum Beispiel kein Poliester Bezug benutzt da sich dieser schnell statisch aufläd.

Rasor
Fragesteller

welche betwäsche ist am besten 100% baumwolle oder gibt es besondere?

Kaalay  05.01.2010, 15:47
@Rasor

Soweit ich weiß gibt es keine beosndere id würde dennoch Microfaserbettwäsche empfehlen da diese gut für Alergiker ist und Milben oder ähnliches Krichtier besser fern hält als normale.

Kommt drauf an wie lang deine Haare sind. Bei Kurzhaarfrisur wirst du wenig ausrichten können.

Bei langen Haaren würde ich einfach Zöpfe flechen.

Rasor
Fragesteller

:D

Das kannst du leider nicht beeinflussen!

nicht mit nassen haaren ins bett, lieber frühs waschen.

Rasor
Fragesteller

dann werden haare fettig xD

also...wenn ich mit kopp auf kissen liege, ist das das gleiche, als wenn ich mit stiefel im gras stehe...das haar bzw gras wird zerdrückt...shit egal, aus welchem material der stiefel ist...zum nachdenken!