Was tun damit das Handydisplay nicht splittert?

12 Antworten

Betrachte das als Lehrgeld. Für die Zukunft einfach sorgfältiger mit den Geräten umgehen. Hab immer noch mein altes Motorola Milestone 2 ,kein Display Schaden keine Kratzer sieht aus wie neu und es ist mir oft runter gefallen.

Oft kann auch eine Klappbare Handhülle etwas von dem zu Unerfahrenen Umgang mit diesem Gerät helfen. Man sollte schon etwas Respekt vor diesen Geräten haben und sie auch Pfleglich behandeln. Nur so sind Sie auch über lange zeit verwendbar und man muss nicht mit irgendwelchen Kratzern, gesplitterten Displays ,etc. rumrennen.

Eventuell austauschen lassen. So teuer sollte das jetzt nicht sein, zumindest nicht so teuer, wie ein neues Gerät.

Hi,

an deiner Stelle würde ich sofern noch möglich eine Schutzfolie drüber kleben, das sollte das Splittern stoppen und den Rest des Displays auch generell schützen

(Loht sich auch so immer eine Schutzfolie auf dem Display zu haben ;-) )

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ne Displayfolie drüber kleben, ist aber nichts Halbes und nichts Ganzes

Ergo: Austauschen und dann nicht mehr Fallen lassen oder eine entsprechende Schutzhülle kaufen

Da es auf dem Display ist, solltest du dir eine Schutz- bzw. Panzerfolie kaufen, welche du auf das Display legst und so sollte weiteres absplittern verhindert werden.

Ich würde nicht zur Reperatur gehen, weil die Kosten so hoch sind, dass es sich in der Regel nicht lohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung