Was tun damit Cover angezeigt wird auf Anisearch?

@kleene

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Informationen (+ Cover) und Beschreibung müssen ganz oben stehen und auch nen blauen Haken drin haben.

Bild zum Beitrag

 - (Anime, anisearch)  - (Anime, anisearch)

Obito261
Fragesteller

Hab Bilder gemacht bei frage ergänzen iwie hab ich das nicht, mit Information und Cover. Hab aber jz auch kein Laptop vllt ist es da anders weiss nicht.

JoachimQQ  12.01.2024, 20:38
@Obito261

achso :D das hast du gemeint :D hab die Frage nicht so ganz kapiert

*schnief*

Hier den Link dazu.

One Piece (Anime) ➜ Musik – aniSearch.de

Viel Spaß damit aber da sind doch 2 Pfeile die sind nicht weg klicke mal da drauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut

Obito261
Fragesteller

Pfeile? Also bei musik kann ich es wohl sehen aber auf der Startseite nicht

JoachimQQ  12.01.2024, 20:02
@Obito261

neben Screenshots und Bewertung da sind 2 pfeile > einfach anklicken

JoachimQQ  12.01.2024, 20:06
@Obito261

Sorry meine draufhalten und dann rechts ziehen klicken geht nicht :D

Obito261
Fragesteller
@JoachimQQ

Kleene hat mir schon geholfen zu reparieren aber trz danke Joachim. Hast voll kompliziert erklärt konnte nix machen was du meintest.