Ist aniSearch legal oder illegal?

3 Antworten

Legal.

Merkt man schon anhand der Domain, des Impressums und daran dass sie meines Wissens keine illegalen Inhalte anbieten.

Da dort nichts illegales angeboten wird, ist die Seite natürlich legal.

Man kann dort auch keine Animes streamen .... weshalb es mich wundert, dass man überhaupt auf die Idee kommt, sie könnte illegal sein.

Dort werden keinerlei illegale Dienstleistungen oder Produkte angeboten und demnach ist die Seite legal. Sie ist wie eine Art Lexikon mit vielen Einträgen zum Thema Manga, Anime, etc. und ist vollkommen legal benutzbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne.