Anisearch klappt nicht?

4 Antworten

aniSearch ist kein Streaming-Dienst, sondern eine Anime/Manga Datenbank, dort kann man also keine Anime gucken.

Wenn es legale Streaming Anbieter gibt, welche den entsprechenden Anime im Angebot haben, sind diese aber meist bei aniSearch verlinkt.

Alternativ kannst du auch Seiten wie WerStreamt.es nutzen um nachzugucken wo ein Anime als Stream angeboten wird.

Anisearch.de ist eine Datenbank kein Streaming-Anbieter.

Die haben da Verlinkungen zu den Streaming-Anbieter, wo du ihn streamen kannst

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

du willst Anime schauen? Die Seite von aniSearch speichert nur deine Anime Liste und Lieblings Charakteren wo du Anime schauen kannst gibt genügend Plattformen wo du schauen kannst wie Akiba Pass App, Crunchyroll, Aniverse ist Amazon Prime, Netflix ich würde dir Crunchyroll empfehlen + Aniverse bei Amazon gleichzeitig mitbuchen brauche dann nicht mehr auf die Seite von Crunchyroll gehen. Ich schaue meine Animes nur noch auf dem Fernseher und Computer.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut

Du willst einen Anime gucken?

Das ist eine Datenbank und kein Streaming Dienst.