Original foto wiederherstellen nach bearbeitung mit Paint?

3 Antworten

Wenn du nicht noch irgendwo das Original gespeichert hast, kannst du das Original nicht mehr herstellen. Du hast es mit der bearbeiteten Version überschrieben.

Für die Zukunft bearbeite immer eine Kopie oder speichere deine Bearbeitung unter einem neuen Dateinamen ab.

LG Lazarius

Wenn Paint noch offen ist rückgängig machen mit dem Pfeil nach links, ansonsten das Bild nochmal dort herholen wo es ursprünglich herkommt. Ansonsten bräuchtest du spezielle Software und umfangreichere Kenntnisse, also nein.

Nein - bearbeiten sollte man deshalb grundsätzlich nur Kopien