was tun? bin schwer verliebt...

6 Antworten

Mädchen wollen immer das die jungen den ersten schritt machen!

oeff93
Fragesteller

habe aber schon mehr als den ersten schritt gemacht... dan kam aber immer "wir kennen uns ja noch nicht lange.. will dich erst kennenlernen"

Guten Abend,

hm.. sehr verzwickte Lage. Eigentlich würde ich sagen: Ja, schreibe sie noch einmal an und frage nach einen Treffen! Komisch finde ich allerdings, dass sie das das letzte Mal abgelehnt hat mit der Begründung, dass sie keine Lust hat. Vielleicht wollte sie damit auch nur dein Interesse/Bemühungen abchecken? Leider kann ich nicht in ihren Kopf gucken. An deiner Stelle würde ich es wohl noch einmal versuchen und wenn der Versuch wieder erfolglos verläuft, erst einmal auf Abstand gehen! So schwer das auch klingt.

Viel Glück. Zickzackweide

Warte lieber noch 2-3 Wochen, und wenn sie dann immer noch so ist, wie nun, dann hätte ich ihr deine Gefühle gestanden, lade sie erstmal in Cafe ein, bezahl für sie, und dann geht auch schon alles von alleine.

oeff93
Fragesteller

also mich nicht melden? die letzten 2 mal als ich mich gemolden habe war sie total abweisend.. sie habe so viel zu tun und viel um die ohren ect... ist echt schwierig... würde am liebsten im dauerkontakt mit ihr stehen :D

Mädchen wollen generell immer das die Jungs sich melden. Vielleicht geht es ihr im Moment aber auch nicht gut, hacke an dieser stelle mal nach. Zudem wollen Mädchen langsam erobert werden. Eine Beziehung (wenn sie denn länger halten soll) entsteht nach und nach, und nicht nach einem Tag nur weil einer von beiden "Ich liebe dich" sagt. An deiner Stelle würde ich erst einmal abwarten ob sie dir antwortet wenn du ihr schreibst, und dich vielleicht wieder öfters mit ihr Treffen. Wenn du das Gefühl hast das auch sie dich liebt, gestehe ihr deine Gefühle. Besonders romantisch ist es noch etwas davor zusagen, zum Beispiel ihre Vorteile/Vorzüge etc. nennen, und was alles an ihr liebenswert ist. Deutlich besser als ein "Ich liebe dich" einfach so raussprudeln zu lassen. LG Sarah-Lee

mhhhh... ich war auch ne zeit echt fies und mega abweisend zu nem jungen weil ich dachte dass ein andrer viel süßer und toller ist aber ich hab dann gerafft dass der typ ein ar*** ist und dann hab ich aber auch ne zeit gebraucht um mich zutrauen mich bei dem andren zu entschuldigen

ich würde sie fragen was los sei und wenn sie dir mit "wieso" antwortet will sie höchst wahrscheinlich nichts (mehr) von dir...

VLG Emmy