Was tun beim ersten "Date" Mit (13)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kino finde ich persönlich immer blöd, weil man da nicht reden kann. Aber vielleicht kann man irgendwo in der Nähe Billiard oder so spielen? Sonst einfach etwas spazieren gehen oder in ein Cafe und was essen und natürlich reden :)

Einfach entspannt bleiben und die Fleisch Peitsche rausholen.

ichhelfeeuc 27.08.2015, 20:15

oh gott das lieber lassen!!!!! ich habe heute noch schmerzen

0

Schöne Aussichtsplattform? Wiese? Eis essen? Ein Spiel anschauen? See? ...

Wenn es das erste Date wäre, würde ich sie nicht sofort fragen ob sie deine Freundin sein möchte..

Ich habe nicht von sexuellen Akt gesprochen 

Ich wollte einen Rat was ich schönes mit ihr Unternehmen könnte das sie vielleicht auch meine Freundin wird (:

Was möchtest Du wissen?