Was tun, bei verbrannten Haarspitzen?

3 Antworten

also glätten ist nicht gut, natürlich wird es immer wieder. Aber es gibt so eine Creme die macht die haare glänziger und die werden dann auch selber etwas glatt...aber sonst schneide dir eine Glatze und kauf dir ne Perücke Meine MoM hatte früher glatte Haare und die wollte Locken (weil das in MOde war) Sie ging beim Friseur und der machte ihr Locken ( die waren Speziell denn die hielten 1 Jahr lang) aber ich weiss nicht genau ob das auch mit glätten geht... Frag mal einfach nach ..... :D

bleoo  14.01.2012, 15:37

Du kannst z.B. ein Glättungsserum bentzen, von john frieda oder aus der Drogerie, die haare glätten ist recht schädlich, aber beim friseur gibt es einen Service, derdir dauerhaftglatte haare macht, praktisch ein gegenteil der dauerwelle :)

benutzt mal von dove das shampoo und die spülung für geschädigtes haar. das hilft total. und die kur dazu. das macht die haare richtig weich und glatt

Heey

Da hilf leider nur noch ein stück abschneiden und für die zukunft den untern teil der haare nicht zu stark strähnen , dann bleiben sie dicker und vorm glättten ein hizeschutz spray benuttzen